Auch dieses Jahr findet Ihr uns wieder auf dem Fest "Brüderschaft der Völker" in Aschaffenburg (19. - 21.07.2019). Wir freuen uns auf euch am Stand Nr. 72!

Auf dem diesjährigen Fest "Brüderschaft der Völker" könnt ihr bei uns irakische und afghanische Spezialitäten probieren. Schaut euch auch unseren Infostand an, um mehr über unsere Aktionen und Projekte zu erfahren. Natürlich könnt ihr wieder T-Shirts und Stofftaschen mit schönen Motiven zum Thema Respekt bedrucken. Außerdem prämieren wir die besten Fotos der diesjährigen Kunstaktion im Rahmen unserer Respekt-Kampagne.

Auch beim diesjährigen Kommz hatten wir wieder viel Spaß!

Hier ein paar Impressionen von unseren Infostand, wo man sich über unsere Aktionen und Projekte informieren konnte. Natürlich gab es auch wieder T-Shirts und Stofftaschen, die mit schönen Motiven zum Thema Respekt bedruckt werden konnten.